Für die Kursadministration, Buchhaltung, Vereinsarbeit, Personaladministration, diverse Schreibarbeiten, Telefondienst und Unterstützung der Zirkusdirektorin bei Fundraising, Kommunikation, Marketing, Gala-Show, Finden von Kursräumlichkeiten und immer wieder Unvorhergesehenem, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer oder einem:
Administrativen Jongleuse oder Jongleur zu 60 % Jahresarbeitszeit
Was Du mitbringst:
- Du hast Freude in einem lebhaften Betrieb Verantwortung zu übernehmen und die Dir anvertrauten Aufgaben selbständig zu erledigen.
- Du hast Computeranwenderkenntnisse mit Office, insbesondere Word und Excel.
- Du hast Buchhaltungserfahrungen, kannst ein Budget erstellen und kennst das Programm Banana oder bist bereit dieses zu lernen.
- Facebook, Instagramm, Google und co. sind deine Freunde und das Unterhalten einer Homepage macht dir Freude.
- Du hast gute mündliche und schriftliche Deutsch-Kenntnisse und das Redigieren eines ansprechenden Textes fällt Dir leicht.
- Mündlich kannst Du dich am Telefon auch auf Englisch und allenfalls auf Französisch verständigen.
- Du bist ein Organisationstalent und kannst die richtigen Prioritäten setzen.
- Du bist kommunikativ und kundenorientiert.
Dann bist Du genau die Person die wir suchen!
Was wir Dir bieten können:
Mitgestaltungsmöglichkeit eines einzigartigen Angebotes für Kinder und Jugendliche.
Eine spannende und nicht alltägliche Aufgabe mit Abläufen von A bis Z wie Zirkus.
Für Fragen steht Tania Steiner, Direktorin Zirkusschule Bern (079 717 19 73), gerne zur Verfügung. Gerne erwarten wir eine schriftliche Bewerbung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auf dem Postweg.